Geschafft

Herzlich Willkommen bei den Surffreunden! Wir haben deinen Antrag erhalten und freuen uns dass du jetzt ganz offiziell dabei bist.

Sobald wir deinen Antrag auf mögliche Fehler geprüft haben bekommst du eine Kopie davon zugeschickt.

Falls du uns bis dahin weiter unterstützen möchtest aber gerade noch nicht weißt wie, hast du folgend ein paar Schritte, die du schon jetzt unternehmen kannst:
1.) Erzähle von uns. Sei es bei Freunden, Familie und Bekannten sowie möglichen Spendern und Sponsoren.
2.) Aboniere/ like uns auf Instagram und Facebook.
3.) Like alle unsere Beiträge.
4.) Kommentiere – gerne auch unsachlichen Quatsch.
4.) Erwähne uns in Posts, Kommentaren und Stories (@surfwelleaugsburg).
6.) Speichere und verschicke unsere Beiträge auf Instagram
7:) Teile unsere Beiträge auf Facebook (Öffentlich und in möglichst vielen Gruppen)
8.) Lade alle deine Facebookfreunde ein unsere Facebookseite zu liken
Je mehr Reichweite wir in den sozialen Medien erreichen desto mehr Erfolg haben wir bei Sponsoren und einem Crowdfunding. Auch bei Politikern sei es bei Stadtrat und Landtag werden wir so immer interessanter.